NSA Schifffahrt und Transport GmbH

NSA wurde am 15. Februar 1947 als Norwegian Shipping Agency Ltd gegründet und ist nunmehr seit über 70 Jahren als Linienagent, Hafenagent und Spediteur in allen deutschen Seehäfen tätig.

Gemeinsam mit Tochterunternehmen und Kooperationspartnern werden multimodale Transporte mit dem Fokus auf Skandinavien und dem Baltischen Raum angeboten, wobei hier namhafte Reedereien den Seetransport durchführen. Im Bereich Kreuzfahrten sind wir seit Jahrzehnten als Hafenagentur tätig und bieten unseren Kunden einen "Full-Service" in allen operativen Bereichen. NSA gehört seit Juni 2017 zur Menzell & Döhle Gruppe, die traditionell zu den führenden unabhängigen Dienstleistern für Schifffahrt, Transport und Logistik gehört. NSA fertigt für die Gruppe ca. 700 Schiffe im Jahr ab und vertritt diverse Reedereien bei Werftaufenthalten und Hafenanläufen.

Alter Wall 55 20457 Hamburg
Phone+49 40 808197-0
Phone+49 40 808197-210
Mobile+49 172 4013029
how to get there
Ihr Erlebnis 
mit dem Hafen

Die für den 1. Mai 2020 geplanten Hafengeburtstagsfeiern der beiden Rostocker Häfen, Fracht- und Fischereihafen und Überseehafen, wurden aufgrund der aktuellen Entwicklung durch die Covid-19-Pandemie und im Hinblick auf die Sicherheit und Gesundheit von Besucherinnen und Besuchern abgesagt.

Wir laden Sie stattdessen dazu ein in Erinnerungen zu schwelgen. 60 Jahre Übersee- und 70 Jahre Fracht- und Fischereihafen haben nicht nur uns geprägt. Was verbinden Sie mit dem Rostocker Hafen? Was sind ihre schönsten Erlebnisse? Teilen Sie sie auf diesem Wege mit uns! Die schönsten Einsendungen finden einen Platz auf unserer neuen Website.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.